Kulturpolitik: Unsere Positionen, unser Beitrag

Uhrzeit

19.30 Uhr

Ort

Alte Kaserne (voraussichtlich)
Technikumstr. 8
8400 Winterthur

Kunst und Kultur ist eine der treibenden Kräfte in unserer Gesellschaft. Sie hinterfragt, schafft (und braucht) Freiräume, sie bildet und unterhält gleichermassen. Kulturinstitutionen und Kulturschaffende wurden von der Corona-Pandemie massiv in Mitleidenschaft gezogen.

 

Als eines der wichtigen Themen im kommenden Wahlkampf möchten wir der Kultur eine Plattform geben. Unter der Leitung von Liv Mahrer, Co-Präsidentin der SP Stadt Zürich, und Bettina Gasser Good, SP Winterthur, soll einen Abend lang informiert, diskutiert und nachgedacht werden. Das Ziel ist ein Update über die aktuellen Brennpunkte in der Kultur allgemein und speziell in Winterthur, aber auch die Vernetzung zwischen Kulturinteressierten, Exekutivmitgliedern und Kandidierenden

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Anmeldungen nimmt das SP-Sekretariat gerne entgegen: mail@spwinti.ch – es soll aber auch eine spontane Teilnahme möglich sein.

Kalendereintrag herunterladen